Gästebuch

Lieber Gast,

 

Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und würden uns über Ihre Rückmeldung freuen.

Waren Sie zufrieden, so lassen Sie es uns wissen. ... aber auch wenn etwas

nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Denn wir möchten alles tun, um den Aufenthalt

im Haus Oberscholthes so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Ihre Meinung ist uns wichtig.

 

Haben Sie vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

 

PS. Leider können wir aufgrund technischer Gegebenheiten den "Captcha"-Spamschutz-Code nicht entfernen oder größer darstellen. Sollten Sie die angegebenen Buchstaben und Ziffern nicht deutlich lesen können, bitte auf Ihrer Tastatur "Strg" und "+" drücken, dann vergrößert sich die Bildschirmansicht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • V. Krekeler, D. Holzapfel (Montag, 05. November 2018 17:18)

    Leider sind wir am Wochenende und erst nach 19 Uhr angereist, so dass wir unsere Schlüssel und Unterlagen vom Wirt des Restaurants im Erdgeschoss entgegennehmen mussten. Dieser scheint sich nicht mit dem Gästehaus und seinen Betreibern und Bewohnern zu identifizieren, da er uns - unter Verweis auf sein knappes Zeitbudget - mit dicken Koffern und Sack und Pack, gute zehn Minuten in seinem Gastraum stehen ließ und anschließend über den dunklen Hinterhof zum Gästezimmerbereich schickte, obwohl das Treppenhaus zu den Zimmern auch durch sein Lokal, und das auch noch viel einfacher, zu erreichen wäre. Auch sonst fiel er uns stets durch Unfreundlichkeit auf, weshalb wir davon abgesehen haben sein Lokal als Gast zu besuchen.
    Dennoch empfehlen wir ihr Haus gern weiter, da uns Zimmer, Ambiente und Lage sehr gut gefallen haben! Unser Zimmer "Marburg" war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Auch die gute Erreichbarkeit, das problemlose Parken und nicht zuletzt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt, das Haus Oberscholthes jederzeit wieder als Unterkunft für unsere Aufenthalte in Grünberg auszuwählen.
    Begrüßenswert wäre es, wenn man sich mittelfristig von dem Restaurantpächter trennen würde und eventuell einen dauerbesetzten Infopunkt, oder eine sonstige Anlaufstelle für Ein-/Auschecken und Fragen und Belange der Gäste einrichtet.

  • Doris Pfannenstein (Freitag, 17. November 2017 07:02)

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!

  • Christiane Jenal (Dienstag, 29. August 2017 20:02)

    Wir haben uns im Haus Oberscholthes sehr wohl gefühlt. Es liegt ruhig und doch zentral, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker.

  • Katja Dörhöfer (Freitag, 31. März 2017 19:50)

    Wir sind den Residenzenring gewandert und fanden in 3 EZ eine wunderbare Unterkunft. Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr nett. Auch der kleine brave Hund hat sich in dem Haus sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für den angenehmen Preis. Bis wieder mal. Die 3 Wanderinnen aus dem MTK.

Hier finden Sie uns

Marktplatz 9 - zwischen Rathaus und MärchenCafé

35305 Grünberg

 

Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant

VASILIKOS - Grillhaus

 

Kontakt - Verfügbarkeit

Rufen Sie uns an unter

+49(0)6401-80 69 871 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Verfügbarkeit und Direktbuchung: Drücken Sie diesen Knopf 

 

Buchen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Oberscholthes | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt